Menu Close

sewing epiphanies

𝕤𝕖𝕨𝕚𝕟𝕘 𝕖𝕡𝕚𝕡𝕙𝕒𝕟𝕚𝕖𝕤
In letzter Zeit frage ich mich hin und wieder, ob mein Labelname zu kompliziert ist und sich das überhaupt jemand merken kann 😆 Nicht, dass ich ernsthaft darüber nachdenke ihn zu ändern, ich liebe das Wort Epiphany / Erleuchtung, da war sewing epiphanies sehr naheliegend, aber ich befürchte im deutschsprachigen Raum ein bisschen Zungenbrecher, oder was meint ihr, habt ihr euch daran gewöhnt? 😆 Warum ich mich ausgerechnet jetzt mit so Gedanken auseinandersetze? Ich hab da was vor und wäre noch praktisch, wenn mein Name easy schreib- und merk-bar wäre 🙈🙈
𝕂𝕒𝕣𝕠𝕝𝕚𝕖𝕓𝕖
Was hab ich mich gefreut, als ich dieses wunderschöne Stöffchen von miekke vernähen durfte ❤ Ich liebe Karo Stoffe, die schreien immer sofort ganz laut nach Original Vintage Schnittmustern 😍😍 Der Stoff vernäht und trägt sich super, wirklich mega ❤
Die Verarbeitung dauert aber mindestens doppelt so lange als sonst, weil ich natürlich möchte, dass das Muster überall stimmt 😅
Gewählt habe ich einen 1950s Schnitt von Simplicitiy, für den weiten Rock hat es nicht gereicht, aber der schmale gefällt mir auch wahnsinnig gut ❤ Was meint ihr? ❤
🥰Den Stoff gibt es nur heute reduziert im Shop von

miekkie.com

🥰 Link im Kommi, ich such auch den Link zum Papierschnittmuster raus ❤

xoxo Béatrice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.