Menu Close

Probenähen Schnittmusterlounge

Eine Stunde bin ich mit dem Fahrrad durch die Gegend gefahren, war komplett durchgeschwitzt, als ich endlich auf meinem Hügel ankam um zu fotografieren 😂😂 Ich dachte mir, der Sonnenuntergang im Hintergrund wäre doch hübsch und mein Plan ist sogar aufgefangen, plus ich hatte gleich meinen Sport erledigt 😁😁 Zum Glück war die Sonne noch am Untergehen, als ich endlich trocken war 😂

Ich zeige euch meine letzte Joyce von SchnittmusterLounge, die ich noch genäht habe  Diesmal in der A-Linie aus Scuba von Driessen 
Jemand meinte ja, eine meiner Brüste sieht durch die Falten grösser aus als die andere 😂😂Schaut gerne mal genauer hin, ihr habt die Erlaubnis und hinterlasst mir eure Meinung! 😂😂

xoxo Béatrice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.