Menu Close

Magnolia Samantha Dress

Ich hab meinen Märchen-Ort gefunden, jetzt kann ich glücklich sterben 😍😍😆

Sorry muss von vorne beginnen 😂😊
Ich durfte für die wunderbare Athina von AKpatterns einen Schnittmuster-Hack nähen und fotografieren 🥰 Gewünscht war das Samantha Dress, aber mit einem gerafften Rock statt der A-Linie des Schnittmusters. Die Anleitung dazu hatte sie bereits geschrieben, es fehlten ihr nur noch Bilder, da durfte ich ins Spiel kommen 

Bei dem Oberteil mit überschnittenen Ärmeln dachte ich sofort an meinen wunderschönen Magnolia Frenchterry von Graustufen-Stoffe, wäre doch wunderbar die Bordüre an der Ausschnittkante entlang verlaufen zu lassen 😍😱 Und mein Plan ging auf, ich freue mich mega und bin ganz fest verliebt 😍Samantha näht sich super schnell und ist mega bequem, gefällt mir sehr 
😍 Hoffentlich gehts nächste Woche wieder ins Büro, dann kann ich meine Magnolia-Samantha ausführen 🥰

PS: Wie sehr ich die Stoffe von Graustufen liebe, wisst ihr vermutlich mittlerweilen alle, muss nicht mehr betonen wie kuschelig wunderbar weich der French Terry ist 😍 😆(Mega mega kuschelig 😱😂😂😂)

Die Anleitung zum Hack sowie Link zum Stoff gibts in den Kommis 

Geniesst den Rest der Woche
xoxo Béatrice

Hier ist der Link zur Hack-Anleitung von AKPatterns <3

Samantha Hacks: gathered skirt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.