Menu Close

Tailor Box

Und, habt ihr auch schon den Home Office Koller?
Ich hab letzten Mittwoch die Geduld verloren und gefragt, ob ich nicht schon früher wieder ins Büro kommen kann 😂 Paar Stunden später sagt der Bundesrat, dass die Museen früher als gedacht wieder öffnen 😂😂 Hätte ich doch früher „gemotzt“ (oder länger gewartet 😂😂😂😂)
Wie gehts euch so zuhause? 

𝕋𝕒𝕚𝕝𝕠𝕣 𝔹𝕠𝕩
Stellt euch vor, ihr könntet euch Stoff bestellen, einen Schnitt auswählen und alles kommt bereits auf eure Grösse zugeschnitten bei euch an 😱 Ihr müsst nur noch nähen, bügeln und Freude an eurem neuen Shirt haben 😁
Mir gefällt diese Idee mega, ich hab mich riesig gefreut, als ich eine Box testen durfte  Darin enthalten ist neben dem zugeschnittenen Stoff die Anleitung und das gesamte Material wie Klammern und Bügelvlies 😍😍
So einfach war Nähen noch nie, ich sags euch!  Ihre Stoffauswahl ist wunderschön und genau mein Geschmack, gibt richtig gute Laune bei diesem trüben Wetter 😍 Ich verlinke euch meine Box in die Kommentare 

PS Das Shirt trägt sich auch super falsch rum, hab aus Versehen bei einem Teil der Bilder hinten vorne getragen, wie ihr hier unten seht 😂😂

Geniesst das Wochenende
Béatrice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.