Menu Close

Joyce als Kleid

Heute darf ich euch nochmal eine Joyce zeigen, diesmal hab ich die kurvenbetonte Variante gewählt mit Falten oben und am Rock. Es war meine erste, daher hab ich einen Stoff gewählt, der schon lange bei mir liegt, Weiss ist eigentlich nicht so meine Farbe 😅
Ich wollte erstmal sehen, ob mir Joyce steht und ich finde es super mal wieder Kurven zu zeigen (einige werden mir da sicher widersprechen in den Nähgruppen, holt schon mal das Popcorn 😁)

Am liebsten hätte ich das Kleid nochmal fotografiert, ich fühle mich extrem doof.. Es gibt da so eine Einstellung in deiner Spiegelreflex, die sollte „an“ sein 😂Trau mich gar nicht zu sagen, was mein Fehler war 😂😂🤣 Naja auf jeden Fall hab ich jetzt, nach gefühlten tausend Jahren, diese Einstellung auch noch gefunden und ich bekomm endlich diesen Effekt hin, von dem ich vorher nur träumen konnte 😂😇
Es lohnt sich also, mal wieder das Handbuch der Kamera zu lesen 🤣

Joyce ist übrigens ein super Allrounder, egal ob als enges Kleid, ob als A-Linie, als Zweitteiler, Joyce ist super elegant und macht eine tolle Figur 
Das Schnittmuster gibt es nur noch heute vergünstigt!

Liebe Grüsse
Béatrice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.