Menu Close

Joyce von Schnittmusterlounge

Joyce

𝐼𝒸𝒽 𝓌ü𝓃𝓈𝒸𝒽𝑒 𝑒𝓊𝒸𝒽 𝑒𝒾𝓃𝑒𝓃 𝓌𝓊𝓃𝒹𝑒𝓇𝒷𝒶𝓇𝑒𝓃 𝒮𝑜𝓃𝓃𝓉𝒶𝑔

Gestern hab ich mir endlich die Zeit genommen, meine Website upzudaten  Es sind noch nicht alle Beiträge online, aber ich habe mal das Layout überarbeitet und alles cleaner gestaltet 😊
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hier lässt, ob es euch gefällt

Joyce Detail

Weiter wollte ich euch noch fragen, ob euch eigentlich meine Schwarz/Weiss Hintergründe auf den Bildern gefallen? Ich werde definitiv wieder mehr abwechseln, war halt schön, sich in der Komfortzone auszuruhen, aber man wird halt nur besser, wenn man sich konstant fordert 😅😁 Gestern war ich mit der Kamera spazieren, aber ist extrem mühsam, wenn man nicht spontan ein paar Schnappschüsse machen kann, sondern zuerst alles aufstellen muss, nur um festzustellen, dass es doch nicht gut aussieht auf dem Foto 😂 Ich beneide euch dann schon bisschen um euren Fotografen 

Joyce Set

𝕁𝕠𝕪𝕔𝕖
(werbung) Heute darf ich euch Joyce vorstellen, es gibt tausend Varianten und ich zeige euch die Tage noch weitere Exemplare von mir  Hier seht ihr das Schösschen Shirt mit dem Rock Jakie, ebenfalls neu erschienen bei SchnittmusterLounge 
Links in den Kommentaren

Joyce Set
————————
Joyce ist ein originelles Kleid mit asymmetrischen Falten am Oberteil und einem flachen V-Ausschnitt. Das Rockteil kann ebenfalls mit schrägen Falten verarbeitet werden.

Im Schnitt enthalten sind auch glatte Rockvarianten: Der gerade Rock passt für elegante Anlässe, der ausgestellte Rock ist bequem und verspielt.
3 Ärmellängen stehen zur Wahl, so dass JOYCE in jeder Saison getragen werden kann.
Ärmellos ist Joyce besonders edel!
——————————

Liebe Grüsse
Béatrice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.