Menu Close

July

𝔹𝕖𝕤𝕔𝕙𝕨𝕚𝕟𝕘𝕥 𝕚𝕟 𝕕𝕖𝕟 𝕋𝕒𝕘 😍😁

Mein Nähtief hat sich ganz offenbar noch bisschen weiter gezogen, ich hab diese Woche genau 0 Stunden genäht (und 30 Minuten SM geklebt 😅😆), aber dafür um die 8 Stunden getanzt 😁😂

(werbung) In meinem Kopf hab ich aber schon sicher nochmal 100 Julys von TINAlisa genäht, weitere Exemplare stehen ganz hoch auf meiner Liste 😁.
Vernäht hab ich hier eines der Stöffchen von den gefühlt 100 Ballen, die ich beim Abverkauf ergattert habe (Tellerrock frisst halt mega viel Stoff 😅). Der Ballen ist sichtbar geschrumpft, halleluja, ich dachte schon ich muss die nächsten 100 Jahre nur noch diesen Stoff tragen (egal wie hübsch er ist 😂😂).

Geniesst den Samstag,
liebe Grüsse Béatrice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.