Menu Close

July/Polly Tinalisa

𝔻𝕚𝕖 𝕖𝕚𝕟𝕫𝕚𝕘 𝕨𝕒𝕙𝕣𝕖 𝔽𝕖𝕖, 𝕕𝕚𝕖 𝕨𝕚𝕣𝕜𝕝𝕚𝕔𝕙 𝕖𝕩𝕚𝕤𝕚𝕥𝕚𝕖𝕣𝕥 𝕚𝕤𝕥 𝕂𝕒𝕗𝕗𝕖𝕖 ☕️

𝐻𝒶𝓅𝓅𝓎 𝒾𝓃𝓉𝑒𝓇𝓃𝒶𝓉𝒾𝑜𝓃𝒶𝓁𝑒𝓇 𝒯𝒶𝑔 𝒹𝑒𝓈 𝒦𝒶𝒻𝒻𝑒𝑒𝓈

Ich bin definitiv ein Suchti und liebe diese heisse Flüssigkeit, meine grosse Liebe (Freund liest ja hier nicht mit 😂😂😁).

☕️Die älteste Katze der Welt gemäss Guinnes Rekorde war Creme Puff mit 38 Jahren, die jeden Morgen einen Schluck Kaffee trank 😍So süss 
☕️Die erste Webcam wurde nur dafür entwickelt, um ständig einen Blick auf die Kaffeekanne an der Uni zu haben, um zu sehen ob sie leer ist 😂
☕️Und zu guter Letzt sind Kaffeebohnen eigentlich Beeren und werden nur wegen der Ähnlichkeit zu Bohnen als Kaffeebohnen bezeichnet 🤯

„𝕎𝕒𝕤 𝕤𝕥𝕖𝕝𝕝𝕖𝕟 𝕨𝕚𝕣 𝕙𝕖𝕦𝕥𝕖 𝕒𝕟?“
„𝔻𝕚𝕖 𝕂𝕒𝕗𝕗𝕖𝕖𝕞𝕒𝕤𝕔𝕙𝕚𝕟𝕖“

(Werbung)
Heute darf ich euch meine Mischung aus July und Polly vorstellen, den die beiden neuen Schnittmuster von TINAlisa gehören zu einem Baukasten, der auch mit Holly und Lilly kombinierbar ist 🤯😍😍Ich hab oben July genäht, unten Polly 
Das tolle Stöffchen gibts bei Graustufen-Stoffe  Ich verlinke euch Schnitt und Stoff in die Kommentare 

Und zu guter Letzt: Das Ebook July hat die liebe Katja Sebastian gewonnen. Melde dich gerne bei mir 

Geniesst den Dienstag 
liebe Grüsse Béatrice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.