Menu Close

Projekt Covergirl

Guten Morgen

Ich hätte diese Zeilen auch schon vor 4 Stunden schreiben können, den ich bin schon seit 5 Uhr wach 😁😁
Nein ich hab keine Schlafstörungen aber bei so strahlend blauem Himmel gibt es genau zwei Zeitfenster, um anständig zu fotografieren und eines davon ist nun mal vor Sonnenaufgang 😂Das Aufstehen war nicht so spassig, aber die Fotos wurden wirklich gut! Ich konnte sogar an einem Ort fotografieren, den ich normalerweise wegen den vielen Menschen meide 😍Ich befürchte fast, dass ich das wieder mal tun werde 🙈😁Auf die Fotos müsst ihr noch warten (Cliffhanger, muwahahahaa)

Aber heute zeige ich euch ein anderes tolles Projekt ☺️ (werbung) S&W Stoffe hat vor ein paar Wochen zu einem tollen Projekt aufgerufen und ich durfte daran teilnehmen 😍😍Schnittmuster, Stoff und sogar Vliesline wurde gestellt, ein Coverfoto war gesucht und wir stellten uns motiviert dieser Challenge 😁Jeweils zwei nähten dasselbe SM. Ich erhielt einen wunderschönen hellblauen Baumwolljersey der zu einer Lina vernäht wurde 😊Lina ist eigentlich ein Shirt, aber ich durfte es zum Kleid verlängern 😎😆

Ich gebs zu, ich war skeptisch ob mir das steht, aber die Ergebnisse sprechen für sich 😍😍Da hatte das S&W Team ein sehr gutes Auge (bei allen übrigens, die Ergebnisse sind mega geworden!). Ich bin eh immer wieder erstaunt, wie andere extrem passende Stoffe für mich auswählen 😍😄 Es entstand ein richtig tolles Kleidchen, dass ich wirklich gerne und oft trage ☺️

Ich verlinke euch Stoff und Schnittmuster in den Kommentaren 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.