Menu Close

Designnähen Stick & Style

Guten Morgen

Liebt ihr auch (Live) Musik? Bald geht es endlich wieder an ein Konzert, ich freue mich schon mega. Das Programm war bisschen mager dieses Jahr, 2018 waren wir sicher jeden dritten Monat in „unserer“ Konzerthalle. Ich war schon so lange nicht mehr an einem Metal Konzert, dass ich vermutlich richtig tief im Schrank nach meinen Band Shirts graben muss 😂 Auch Festival-mässig sind wir sehr faul geworden (oder einfach alt 😂 ), aber es gibt schon noch 1-2 Festivals, die ich gesehen haben muss  Geht ihr dieses Jahr an eins?

(werbung) Ich freue mich so, euch diese Bilder zu zeigen  Ich durfte für Stick & Style ein Stoffpaket vernähen!
Das war eine richtig coole Challenge, ich habe mich zuerst mit meinem Notizbuch hingesetzt und X Varianten gezeichnet, bis ich mich für eine Version von Sally entschieden habe, an das ich einen engen Rock mit Rüsche angesetzt habe.
(Falls ihr dazu ein SM braucht, könnt ihr Sally mit dem Rock Tiffany patchworken, beides von Tinalisa).
Dazu nähte ich aus dem wunderschönen butterweichen grünen Kombistoff einen Jack, auch Tinalisa.

Das Stoffpaket ist echt der Wahnsinn und täuscht gleich doppelt: Der Jeans ist nur auf aufgedruckt auf Jersey, genauso wie die „Stickerei“. Ich liebe maritime Stoffe und bin mega verknallt in mein neues Outift 

Ich verlinke euch das Stoffpaket und die Schnittmuster in den Kommentaren.

P.S: Sally gibt es aktuell zum Einführungspreis und auch viele weitere Schnittmuster von TINAlisa sind im Shop reduziert, wie Tiffany und Jack! Unbedingt ansehen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.