Menu Close

Claudine ist da

Ich geniesse es gerade sehr Webware zu vernähen, irgendwie hab ich mal wieder eine Überdosis von Jersey 😆 Ich darf euch die kommenden Woche noch einige andere Webware-Kleider zeigen, ich freue mich schon sehr ☺️ Back to the roots ❤️

Kennt ihr das auch, dieser eine Stoff, der schon nur knittert, wenn man ihn nur schief anschaut? Und trotzdem war dieses Stöffchen im Laden einfach nur Stoffliebe und ich musste es haben 😂😁

 

(werbung) Vernäht habe ich ihn zu einer Claudine von SchnittmusterLounge. Claudine ist eine Bluse, kann aber auch mit Hilfe der Anleitung zum Kleid verlängert werden ☺️
Ich hab hier die längere Kleidvariante gewählt, das Band nicht fest vernäht und die Knöpfe selbst mit Stoff bezogen 😍 Was meint ihr dazu? ☺️

Geniesst die verkürzte Woche, liebe Grüsse
Béatrice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.