Menu Close

Bow Cut meets Pfauen

Paulina Näht

Guten Morgen ihr Lieben

Heute ist tatsächlich das erste Mal, dass ich mich nicht freue, dass Freitag ist, weil ich diese Woche Urlaub hatte 😆 Mein Freund meinte schon Montags: „So, jetzt kannst du ALLE Kleider nähen, die du je nähen wolltest 😂😂😂
Sind tatsächlich „nur“ vier geworden, hab schön gemütlich und entspannt jeweils morgens bisschen genäht ☺️ Am Wochenende folgt nochmal ein Grossprojekt, auf das ich mich extrem freue 😍 Wann darf man schon mal ein Stöffchen designnähen und richtig tief in die Vintage Schnittmuster Sammlung graben 😁*händereib Das wird richtig toll, mein innerer Monk ist auch schon scharf auf das kommende Musterporno (ja ich verrate es: es wird Karo 😁). Aber erstmal beende ich mein heutiges Projekt und beziehe ein paar Knöpfe (slowsewing ist so entspannend  )

(werbung)
Heute zeig ich euch wieder einen Bow Cut Dress von Paulina näht ☺️
Ich hab das Kleidchen zweimal fotografiert, einmal in der Abendsonne, einmal morgens früh 🤓 Was gefällt euch besser? ☺️

Den Pfauen-Stoff hab ich bei Stoffhamster erhamstert ☺️

Geniesst den Freitag,
liebe Grüsse Béatrice 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.