Menu Close

Summerdress von Sewera Fashion

Jetzt hab ich endlich Zeit, um mich um alles zu kümmern 😂🙈🙈
Ich hab gestern meine Schnittmuster aufgeräumt und alphabetisch in Ordner sortiert, wie einige in meiner Story schon gesehen haben 😁Ich hab zwar drei Ordner neu gekauft, aber es hat immer noch nicht gereicht , Fortsetzung folgt dann Montags 😂
Als nächstes muss mein Stofflager dran glauben, einmal durchsortieren und neu rollen, in der Hoffnung auf mehr Platz 💪 und dann gehts meinen Kleidern an den Kragen, da muss unbedingt Ordnung rein 🙈 Während der Prüfungsphase bin ich zum Typus „Waschen, nasse Kleider aufhängen und vom Waschständer leben“ übergegangen 😂

(werbung)
Ein bisschen Platz hab ich aber noch in meinen Schubladen für das perfekte Sommerkleidchen von Sewera 😍☺️ Carina hat nicht zu viel versprochen, das Schnittmuster ist wirklich mega schnell genäht und bei den Trägern kann man sich richtig austoben ☺️

Das hübsche Kleidchen gibt es bis Montag zum Einführungspreis, unbedingt ansehen ☺️

Habts gut, Béatrice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.