Menu Close

Bow Cut Dress von Paulina Näht

Wahnsinn, von einem Tag auf den anderen war es Sommer, pünktlich auf den ersten Juni. Wir schwitzen hier in Basel bei 30 Grad 😱
Natürlich genau dann, wenn ich wieder richtig viel Zeit hätte, um Sport zu machen 😂Nein ich sehs positiv, dann verbrenn ich halt noch mehr Kalorien 😆
Macht ihr auch Sport? Möchte mal wieder was Neues ausprobieren und brauche Inspiration ☺️

(werbung)
Eines meiner neuen sommerlichen Kleidchen darf ich schon mal teasern, denn der mega heisse Schnitt von Paulina näht erscheint diese Woche 😍 Das Kleid ist absolute Kurvenpower und -was ich absolut genial finde- der Schmuck / die Halskette ist schon integriert 😁Ich trage mega selten Schmuck oder „Deko“, daher find ich das absolut fantastisch ☺️

Geniesst das Wetter,
liebe Grüsse Béatrice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.