Menu Close

Wickelliebe

Endlich darf ich euch wieder etwas zeigen 😍 Ein bisschen nähe ich nämlich tatsächlich noch trotz Prüfungsstress. Apropos ahhhhh T-12 Tage 😱😱🤯Noch so viel zu lernen ich hab 😱
(das war mein täglicher oh-gott-es-kommt-immer-näher-Moment 😂😆) Ne aber ganz ehrlich, ich bin froh, dass es näher kommt, denn das heisst, dass es bald vorbei ist und ich meinen Master in Händen halten darf 😍😍

(werbung)
Und Abends hab ich gemütlich diesen wunderschönen Sommersweat vernäht, der 
unbedingt ein Wickelding werden musste, dass in Kürze erscheint 😍 Ich weiss, ich verliebe mich in jeden Stoff, den ich in den Händen habe, aber der ist echt mega toll, diese Farben sind einfach der Hammer!

🎈Das Stöffchen gibt es hier 🎈
https://graustufen-stoffe.de/de/boho-painted-strokes.html…

Vergesst nicht den coolen Näh-Wettbewerb bei Graustufen-Stoffe 🥰 Es dreht sich alles um einen wunderschönen Blumenstoff, ich bin mega auf die Ergebnisse gespannt 😍Alle Infos findet ihr hier:
https://www.facebook.com/540727236377713/posts/654812078302561?s=100000809222659&v=i&sfns=mo

Das Schnittmuster erscheint in Kürze bei der lieben Daniela von PhiBobo’s Zaubernadel und wurde mir im Probenähen zur Verfügung gestellt.

Geniesst das Wochenende,
liebe Grüsse Béatrice ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.