Menu Close

Mondstoff meets Wickelding

Heute im Park beim Fotografieren kam ein Jogger vorbei und sprach mich an, ob ich an einem Projekt arbeite, um den Park fotografisch festzuhalten😅 Er würde mich so oft sehen, wie ich die Kamera aufstelle und wollte nun mal nachfragen, um das Geheimnis zu lüften.

Es tat mir fast Leid ihn zu enttäuschen und zu gestehen, dass man „nur“ einer dieser nervigen Blogger ist, die seine Kleider fĂźr Social Media fotografiert 🙈🙈 Er blickte mich nur an und meinte, im Park?
Ja ist doch viel schöner als zuhause 😅
Bisschen enttäuscht war er aber dann wirklich, als sich sein Mysterium, dass er sicher mit seiner Frau zuhause diskutiert hat, nun ganz antiklimatisch gelüftet hat 😆

Hachja… apropos Locations, ich hab 30 min von Zuhause entfernt eine abgeschottene Location entdeckt, bei der mir niemand zuschaut und ich ungestĂśrt fotografieren kann, der Heilige Gral! Leider nur ein bisschen weit weg, aber das Wasser im Hintergrund ist schon toll 😍😍Sobald die PrĂźfungen um sind, kann ich Ăśfters dort shooten 😍

(werbung)
Genäht habe ich mein erstes Maxikleid der Saison, ein Wickelding von Phibobo, dass es aktuell zum Einfßhrungspreis gibt.
Alle Fakten:

• Ein Schnittmuster für fortgeschrittene in den Größen 32-54
• Eine bebilderte, ausführliche Nähanleitung
• Das Wickelding, entweder in einfacher oder in geraffter/gefältelter Version
• Das gewickelte Wickelding, entweder in einfacher oder in geraffter/gefältelter Version
• Das gebundene Wickelding
• Alle Wickeldinger sind mithilfe des geraden Einsatzes stilltauglich
• Alle Wickeldinger können als
– Top bzw. Shirt
– Tunika
– A-Linienkleid
– Drehkleid
– Kleid mit Tellerrock
– und Maxikleid
genäht werden
• Viele verschiedene Ärmelvarianten (normaler Ärmel, weiter Ärmel, Flügel- weiter Flügelärmel, Tulpenärmel, Schlag- und Glockenärmel sowie der Ärmel mit Fingerschlaufe)
• Viele Grundlagenkapitel für die Verwirklichung eigener Ideen
• Alle Schnittmusterbögen, die größer als eine DIN A4-Seite sind, zusätzlich als Großformat-Datei (nur auf www.phibobo.com)

EinfĂźhrungspreis 4,50 EUR statt 7,90 EUR bis inkl 26.5.19

Den Stoff hab ich bei EvLi’s-Needle – Und welchen Stoff brauchst du? gekauft, die traumhafte EP ist gezeichnet von (who else?) der lieben Katharina von Mondstoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.