Menu Close

Designnähen Rosengarten Kreatyvchen

Einen wunderschönen Freitag wünsch ich euch ☺️
Heute zeig ich euch etwas ganz Tolles, den ich durfte für Kreatyvchens Welt designnähen 😱😍Ein kleiner Traum von mir wurde wahr, ich liebe ihre Eigenproduktionen ❤️❤️

(werbung)
Die traumhafte neue EP hat den sehr passenden Namen Rosengarten ☺️ Ich würde am liebsten nochmal 10 Meter davon hamstern, aber ich hab ja so schon ein Stoffsucht-Problem 😂😆

Der wunderschöne Stoff wollte auf den ersten Blick ein Blouson werden ( ich gebs zu, es fiel mir dann doch schwer kein Kleid zu nähen 😂So schwer, dass ich mir aus den Resten doch noch eins zaubern musste 🤓😄)

Genäht habe ich Brooklyn von Pattydoo (Schnitt selbstgekauft). Ich wollte mir schon mega lange einen Blouson nähen und bin von der Kombi aus Stoff und Schnitt sehr begeistert 😍
(Einzig die Druckknöpfe sind ein Ar***, kann mir jemand anständige empfehlen bitte? 😇😆 Ich wäre euch für immer und ewig dankbar 😆)

Das Kleidchen wurde ein Bow-Cut Dress von Paulina näht, dass aktuell noch im Probenähen ist (der Schnitt wurde mir zur Verfügung gestellt).
Ich freue mich mega, dass mich Paulina ganz spontan zum Nähen eingeladen hat ❤️❤️

Im strömenden Regen sind die Fotos entstanden, ganz nach dem Motto Nur die Harten kommen in den (Rosen-)garten 😆 Heute ist endlich wieder blauer Himmel, halleluja, hoffentlich hält es bisschen an ☺️

Geniesst den Einstieg ins Wochenende,
liebe Grüsse, Béatrice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.