Menu Close

Der Sommer kann kommen

Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag Abend ☺️

Ich darf euch wieder ein neues Kleidchen zeigen, und es gibt mal eine ganz andere Location, denn ich hatte eine besondere Challenge: Der Hintergrund soll bitte kein Grün enthalten 😁

Easy, dachte ich zuerst aber es stellte sich heraus, dass es doch schwieriger war als erwartet 😂 Umso glücklicher war ich, diesen ruhigen Ort mit den ausrangierten Zügen gefunden zu haben ☺️ 
Und ich konnte gleichzeitig noch mein Schrittziel erfüllen, hihi, zwei Fliegen mit einer Klappe. Irgendwie habe ich immer so viel zu tun, dass spazieren gehen viel zu kurz kommt und ich mein Schrittziel äussert selten erreiche 😂Meine absoluten Tiefpunkte sind Sonntage mit ganzen 45 Schritten 😂😂😁 Aber ich schweife schon wieder vom Thema ab 😎

(werbung)
Vernähen durfte ich diese wunderschönen Blumenstränge auf grün von Online Stoffe Werning 😍❤️ Der traumhaft schöne Baumwolljersey ist Öko-Tex zertifiziert (gute Qualität ist mir sehr wichtig ❤️) und der Print ist einfach zum Verlieben schön 😱😍😍

Schnittmuster: Genäht habe ich oben das B6413 und mit dem Holly Rock von Tinalisa kombiniert ☺️
Der Sommer kann kommen 😁

liebe Grüsse
Béatrice ❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.