Menu Close

Designnähen Morgentau by Mondstoff

Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage ☺️
Ich war fleissig am Lernen und hab bis heute tatsächlich keinen einzigen Osterhasen gekauft, gesucht oder bekommen 😂Ich hab mich mit meinem Freund nämlich geeinigt, dass wir erst nach Ostern Ostern feiern, da es sinnfrei ist, ein Vermögen für gefühlte 2g Schoggi auszugeben, wenn genau dasselbe Häschen ein Tag später nur noch die Hälfte kostet.

Und apropos sinnlosem Konsum äussere ich mich auch noch zum aktuellen Thema #imademyclothes: ich finde es sehr toll sagen zu können, ja ich weiss woher meine Kleider kommen, es sind meist Bio-Stoffe mit Gütesiegel, die ich höchstpersönlich verarbeite.
Und alle Kleider, die ich „über“-produziere oder nicht mehr trage, gehen in liebevolle zweite Hände in meiner Familie oder bei Freunden (Apropos, ich sollte mal wieder aussortieren 🙈)

Und manchmal darf ich auch Traumstöffchen für wunderbare Designer vernähen 😍 Ich freue micht jedes Mal wie an Weihnachten 

(Werbung)
Darf ich vorstellen, den wunderschönen Morgentau von Mondstoff 😍☺️ Dass ich ein grosser Mondstoff-Fan bin, wisst ihr ja alle, daher war die Freue umso grösser, als ich fürs Designnähen ausgewählt wurde  Ich durfte euch in meiner Story am Nähprozess teilhaben lassen und nun ist sie fertig,meine Morgentau Lilly ☺️

Heute morgen war ich -ganz passend- bei Morgentau fotografieren 🥰 Ich bin schwer verliebt 😱 Der Stoff ist so weich, aus 95% Viskose und ist wirklich traumhaft schön! Viskose ist perfekt für den Sommer, luftig leicht 

Das Stöffchen gibt es hier:
https://mondstoff.de/produkt/viskosejersey-morgentau/

So, genug geredet, ich muss weiter lernen 🙈😀 habts gut Béatrice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.