Menu Close

Midnight by Graustufen-Stoffe

Ich bin gerade stark erkältet mit Fieber im Bett, ich hab es tatsächlich geschafft krank zu werden, kaum bin ich zuhause 😆Aber Litauen war fantastisch, das Swing Paradise lohnt sich echt für alle, die gerne Shag und Balboa tanzen  (unbezahlte Werbung 😂)

(Werbung)
Und das Schönste am Nachhause kommen, war dieses Traumstöffchen, das auf mich gewartet hat 

Midnight ist ein wunderschöner Baumwollstoff mit zartem Musterverlauf, den ich für Graustufen-Stoffe vernähen durfte 😍 Der Stoff trägt sich so toll, ist mega weich und einfach nur Stoffliebe
(Ja es ist Webware, denn ich liebe Webware 😎)

Genäht habe ich ein Cambie von Sewaholic (SM selbstgekauft), dass zu meinen liebsten Schnittmustern gehört ☺️ 1.5 m reichen sehr gut für ein Cambie, falls ich euch inspiriert habe 🥰

Mein Traumstöffchen Midnight findet ihr hier:
https://graustufen-stoffe.de/de/midnight-baumwolldruck.html…

Und um euch die Feiertage zu versüssen, gibt es bei Graustufen-Stoffe eine mega Aktion 😱

Bei Graustufen-Stoffe bekommt ihr bis einschließlich Ostermontag einen Meter Stoff zu jeder Bestellung ab 44 € geschenkt. Schreibe dazu einfach „Stoff für mich“ in das Kommentarfeld deiner Bestellung und schon legt Graustufen-Stoffe dir die Prämie bei (Das Angebot „Stoff für mich“ ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar und gilt nur solange der Vorrat reicht)

Geniesst die Feiertage, nehmt es ruhig 
liebe Grüsse, Béatrice

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.