Menu Close

Béatrice sewing epiphanies

Willkommen

Ich bin Béatrice, lebe und arbeite in Basel (CH) und nähe schon eine Weile hobbymässig alle meine Kleider selbst. Ich liebe Vintage Schnittmuster und nähe daher sehr viel aus Webware, aber auch moderne Schnitte und Strickstoffe kommen mir unter die Nadel.

Ich nähe auf einer Bernina Bernette, einer Overlock Janome MyLock 744D und habe als Ersatz eine sehr alte Elna hier. Seit kurzem gehört auch die Stickmaschine Brother Innovis 750-e zu meinem Arsenal, mit der ich mich langsam aber sicher anfreunde. Meine Lieblingsschnittmuster könnt ihr hier begutachten.

Neben dem Nähen, gehe ich in meiner Freizeit gerne ins Fitness, besuche aktuell drei Tanzkurse (Lindy Hop, Shag, Balboa), lese und game gerne (PC/Boardgames/DnD), bin ein Serienjunkie und liebe Fantasy/SciFi.

Wollt ihr mehr wissen? Ask me anything!


 

Kontakt